DTSA für Orientalischen Tanz

DTSA für Orientalischen Tanz

Deutsches Tanzsportabzeichen (DTSA) für Orientalischen Tanz – eine Herzensangelegenheit

Melanie Meier, Inhaberin der Tanzschule OT-Pur Bauchtanz und mehr in Frankfurt, hat in Ihrem Blog ein „Interview“ veröffentlicht, in dem ich Fragen rund um das Thema DTSA-OT beantworte.

Hier geht es zum Blogartikel: http://bauchtanz.ot-pur.de/dtsa-orientalischer-tanz/

Wenn du noch Fragen zum DTSA-OT hast, sende mir gerne eine Nachricht.

Du möchtest bei der nächsten DTSA-OT Abnahme dabei sein?

Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Über die, von mir organisierte und im Kreuztaler Tanzclub Casino e. V. durchgeführte DTSA-OT-Abnahme wurde im Tanzspiegel 01/2022 ein Bericht von Traudel Dort, Bundesbeauftragte für Orientalischen Tanz im DTV, veröffentlicht.

Weitere Kurse