Ensemble Farben des Orients

Ensemble Farben des Orients

Lass uns gemeinsam Tanzen

Du hast bereits gute Kenntnisse im Orientalischen Tanz (Bauchtanz), Lust in einem Ensemble zu tanzen und das Erlernte auf die Bühne zu bringen? Dann lass uns gemeinsam tanzen!

Alle Tänzerinnen des Ensembles nehmen auch am Kurs – Tanztechnik – von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr teil.

Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die die Liebe und Leidenschaft für diesen Tanz teilen und dabei viel Spaß miteinander haben. Wir treten bei privaten, vereinsinternen und öffentlichen Veranstaltungen auf und repräsentieren den Kreutzaler Tanzclub damit in der Öffentlichkeit.

Was du Brauchst

  • Mut zum 1. Schritt – melde dich noch heute zu einer kostenlosen Probestunde an
  • Bequeme Trainingskleidung – T-Shirt und Leggins (gern enganliegend)
  • Tanzschläppchen mit Ledersohle oder Socken
  • Tuch, das du dir um die Hüften binden kannst
  • Yogamatte

Probestunde

Wenn du die Tänzerinnen des Ensembles und mich kennenlernen möchtest, bist du herzlich eingeladen, in einer Probestunde mit uns zu tanzen.

Wo

Kreuztaler Tanzclub Casino e. V. (KTC), Moltkestraße 11, 57223 Kreuztal

Wann

19:15 Uhr bis 20:30 Uhr

Kursgebühr

Mitgliedsbeitrag: 30,00 €/Monat insgesamt für den Kurs, Techniktraining Multilevel und Ensemble Farben des Orients

Wir sehen uns im Tanzsaal. Ich freue mich auf dich.
Susanne Farida

Weitere Kurse