Lust auf Bauchtanz?

Lust auf Bauchtanz?

Am 4. November 2023 biete ich einen Schnupperworkshop Orientalischen Tanz (Bauchtanz) an.

Hier erwartet dich eine besondere Art der Körperbewegung, die sowohl für Jung als auch Alt geeignet ist. Ich laden dich ein, die Kunst des Orientalischen Bauchtanzes zu entdecken und gleichzeitig die ersten Schritte und Figuren des orientalischen Tanzes zu erlernen. Durch das schrittweise Zusammensetzen kleiner Bewegungsfolgen entwickelst du bereits in den Anfangsstunden ein Gefühl für diese beeindruckende Tanzform.

Was du Brauchst

  • Mut zum 1. Schritt – melde dich noch heute zum Schnupperworkshop an
  • Bequeme Trainingskleidung – T-Shirt und Leggins (gern enganliegend)
  • Tanzschläppchen mit Ledersohle oder Socken
  • Tuch, das du dir um die Hüften binden kannst
  • Yogamatte

Wenn du noch Fragen hast oder dich zu diesem Workshop anmelden möchtest, schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Wo

Fingerhut Akademie Crottorf

Wann

Samstag, 04.11.2023
15:00 – 17:00 Uhr

Kursgebühr

25,- Euro

Anmeldung:
Kerstin Heidemann – Dienstag und Freitag von 9:00 – 11:00 Uhr
Telefon: 02294-900750 – E-Mail: fingerhut.akademie@hatzfeldt.de

Weitere Kurse